Servicemanagement quer über den Globus

Prisma Competences

Die Prisma Competences GmbH aus St. Marein in der Steiermark kann im Bereich des Servicemanagements auf jahrelange Erfahrung und viele gelungene Projekte zurückblicken.

Ein Servicemanagement verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz.

Die IT als Dienstleistung, soll an den Anforderungen eines Unternehmens ausgerichtet sein, um dessen Geschäftserfolg zu unterstützen.

Wertschöpfungssyste­me von Prisma Competences aus St. Marein bei Graz

Von einem IT-Service wird ein hohes Maß an Qualität und Zuverlässigkeit erwartet. Durch die Etablierung eines Wertschöpfungssystems werden Maßnahmen und Aktivitäten gesetzt, damit Services effektiv und effizient sowie nutzbringend für Kunden und Konsumenten erbracht werden können. 

Servicemanage­ment: Organisa­tions­entwicklung auf höchstem Niveau

Wir unterstützen Ihr Unternehmen nicht nur in der Planung, sondern auch im Aufbau ihres Betriebsmodells für das Bereitstellen technologiebasierter Services. Darüber hinaus unterstützen wir Ihre Organisation sich auf eine ISO 20000 Zertifizierung vorzubereiten.  Senden Sie uns Ihre Anfrage: Wir freuen uns, Ihr Unternehmen zu begleiten!

Kontakt
Share by: